zurück
weiter
Kontakt

Gebäudereinigung

Die meisten Sanierungen, Sonder- und Grundreinigungen könnten vermieden werden, würde der Auftrag zur Unterhaltsreinigung auch vertrauensvoll und sachkundig vom Dienstleister ausgeführt.

Durch Sanierungen in verschiedensten Objekten, werden wir oft gebeten, diese auch weiterhin ständig sauber zu halten, das machen wir gerne - und gut.

 

... wir nehmen unseren Auftrag und “Berufung” sehr ernst!

Garanten für unseren Erfolg: Professionalität in Beratung, Handeln und Tun. Intensive Objekt-, Kunden und Personalbetreuung. Motiviertes und engagiertes Personal, firmeneigenes Qualitätsmanagement, Flexibilität, Kundenservice, Notrufbereitschaft, kleiner Verwaltungsapparat, kurze Entscheidungswege, schneller Informationsfluss, eine straffe Organisation, ein gutes und soziales Betriebsklima, ein großes Verantwortungsbewusstsein der Mitarbeiter, verbunden mit dem unbezahlbaren ”Wir”-Gefühl und einer enormen Dienstleistungsbereitschaft.

Durch die frühen Erfahrungen mit diesem weit umfassenden Lehrberuf in der familieneigenen Gebäudereinigung war für Herrn Schellenberg sein beruflicher Werdegang bald vorgezeichnet.

Als Meister des Handwerks, staatlich geprüfter Desinfektor, Schädlingsbekämpfer und Mitglied im Prüfungsausschuss, war er viele Jahre sehr erfolgreich in seiner Funktion als Technischer Betriebsleiter und Teil der Geschäftsführung eines Mittelstandsunternehmens mit über 650 Mitarbeitern tätig.

Mit AS-protect wurde ein Spezialunternehmen geschaffen, welches in allen Belangen rund um die Reinigung und Werterhaltung von Immobilien tätig ist. Es fängt da an, wo die meisten bereits aufhören.

Das Motto: “Es geht noch besser”. Wir beweisen es Ihnen!